HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIE GEBANNTEN <3

 

 Giulia Di Cesare

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo
Admin
Admin
Sayo


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29
Ort : ewe

Giulia Di Cesare Empty
BeitragThema: Giulia Di Cesare   Giulia Di Cesare EmptySo März 29, 2015 6:52 am



Giulia Di Cesare Bil1csayfrk3vi
Vorname | Giulia

Nachname | Di Cesare

Spitzname | Gi, Giu, Lia, Lili

Geschlecht | Weiblich

Alter | 18

Geburtstag | 15.10.

Sexualität | Heterosexuell

Beziehungsstatus | Single

Art | Mensch

Klasse | A

Herkunft | Italien - Triest
Always to say, not wanting to give up, would be a pure lie


♠ Charakter ♠

Ruhig und Gelassen, das wären ersten Eigenschaften die einem über Giulias Charakter einfallen würden. Sie ist keiner dieser aufgeweckten Menschen, welche von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gut gelaunt und schreiend herumhüpfen. Sie versucht meist so wenig Energie wie möglich zu verschwenden, da sie keine Frau der Taten ist, sondern viel lieber dabei zusieht wie andere ihre - Giulias - Arbeit erledigen. Sie macht sich nicht gerne dreckig und sieht sich selber als etwas Besseres. Mit dieser Einstellung tritt sie auch den Mitmenschen entgegen. Leute die für sie zur "Minterheit" gehören versucht sie kaum zu beachten und behandelt diese wie Tiere. Somit ist Eingebildetheit und Selbstverliebtheit ein großer und wichtiger Teil ihres Lebens und begleitet sie überallhin.
Die meisten Leute können sich mit ihrer überheblichen Art nicht anfreunden, was der Grund für die wenigen Freunde ist, doch das ist für sie nicht wichtig. Denn Giulia legt mehr Wert auf wenige richtig gute Freunde als auf viele schlechte und falsche Freunde, denn die junge Dame musste in ihrem Leben schon oft daran leiden, dass "Freunde" ihr in den Rücken gefallen waren. Sie legt viel Wert auf Treue.

Im Grunde ist sie nicht einmal ein so schlechter Mensch, sie mag zwar überheblich und in manchen Momenten unerträglich sein, doch Giulia zeigt auch nette und gar freundliche Charakterzüge. Sie lacht gerne, an manchen Tagen zu viel und an manchen wiederum zu wenig. Man könnte fast meinen, dass sie an einer Stimmungsumschwung leiden würde. Aus diesem Grund ist sie unberechenbar, man kann nicht genau vorher sagen wie sie auf gewisse Dinge reagiert.
Gilulia ist ein Mensch der Freude, auch wenn sie sich oft träge und gelangweilt gibt, liebt sie Witze und Spaß. Man könnte fast schon sagen, dass sie für jeden Spaß zu haben ist.
Giulia ist Intelligent und lässt sich von kaum einen etwas einreden. Sie kann ziemlich wohl Lüge von Wahrheit unterscheiden, doch auch wenn sie das weiß, lässt sie sich ihre Meinung von keinem nehmen. Selbst wenn sie weiß, dass sie im Unrecht steht, setzt sie ihren Dickkopf dennoch durch - und das kann ziemlich nervig werden. Dies muss auch ihr Zwillingsbruder Luan oft miterleben, und in solch einer Situation hat man keine andere Wahl als dem verwöhnten Mädchen ihre Vorstellung zu lassen.

Luan und Giulia sind ein unzertrennliches Team. Wie man sich das zwischen Zwillingen nur so vorstellen kann. Die Beiden sind ihr ganzes Leben lang schon zusammen gewesen, und haben aus diesem Grund eine tiefe Bindung zueinander. Und auch wenn Giulia Luan mal auf die Nerven geht, oder er sie, verstehen sich die Beiden trotzdem super miteinander. Sie bauen aufeinander und Luan ist einer der wenigen dem sie vertrauen kann.

Giulia ist nicht der Typ Person der jedem sofort das gesamte Vertrauen schenkt. Sie misstraut vielen Leuten und tastet sich in der Dunkelheit dann auch lieber wie eine schleichende Katze vor, anstatt wie ein Löwe in die Menge zu springen. Ihrer Meinung nach muss sie durch einen besonderen Charakter nicht unbedingt auffallen, ihr Aussehen ist das einzige was zählt, sie weiß, dass sie gut - oder sogar mehr als gut - aussieht, verdankbar durch die unzähligen Model Aufträgen, die sie und ihr Bruder täglich bekommen.
Es fällt der jungen Dame ziemlich schwer sich für geweisse Dinge zu begeistern, Dinge die in ihrer Sicht langweilig sind, und langweilig in ihrem Sinne ist fast alles. Vorallem die Schule, zwar ist sie von den Noten her eine Musterschülerin doch ihre mündliche Mitarbeit im Unterricht ist mangelhaft oder eher gar nicht vorhanden. Sie ist es nicht gewohnt sich für eine richtige Antwort zu strecken, in ihrem Leben hatte sie zuvor immer nur privaten Einzelunterricht gehabt, da musste sie sich nicht strecken. Ist ja auch unsinnig, ihrer Meinung nach. Ebenso hat sie sich in ihrem Leben keine Ziele gesteckt die sie unbedingt erreichen will, sie hat keinen festen Plan von ihrem späterem Leben, sie weiß nicht einmal was sie werden möchte. Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sind bei ihr an total falscher Stelle.

Giulia bildet sich die Meinungen über Personen schnell, der erste Eindruck zähl bei ihr am Meisten. Und bei der ersten Begegnung gibt sie auch gleich gewisse "Kosenamen" mit welchen sie die Personen verbindet.
Viele Leute denken über Giulia falsch, sie denken sie wäre kalt und herzlos, da sie oft bei wichtigen Themen die die Psyche des Gegenübers betreffen abschaltet und nicht zuhört. Das liegt aber weniger daran, dass ihr die Menschen und Nekos nichts bedeuten, sonder mehr daran dass sie die Sorgen andere nicht interessieren. Ihrer Meinung nach hat jeder seine eigenen Probleme und sie hasst es bei anderen Problemen die sie nicht betreffen zuzuhören oder gar helfen zu müssen!



♠ Hobbys ♠

Es gibt nicht vieles von dem Giulia sich begeistern lässt, denn im allgemeinen ist das junge Mädchen von allem so ziemlich gelangweilt. Doch gibt es tatsächlich ein paar wenige Dinge die ihr im Leben Freude bereiten. Zum einen wäre das die Musik. Giulia liebt Musik, sie liebt die Harmonie die durch die warmen - aber manchmal auch kalten - Tönen erzeugt wird. Am Meisten liebt sie aber selber Musik zu machen. Egal ob es Klavier spielen, Geige spielen oder nur Singen ist. Sie liebt es, und würde es am Liebsten den ganzen Tag über machen, vor allem zusammen mit ihrem Zwillingsbruder. Man sagt immer es gäbe kein Duo welches eine schönere Atmosphäre zaubern könnte, als die Beiden. Giulia musiziert schon seit sie ein kleines Kind ist, angefangen hatte sie damals mit vier jungen Jahren. Sie zeigte ihr Interesse am Klavierspielen indem sie still und heimlich immer an den Flügel ihrer Mutter schlich um dort ihrer Kreativität freien lauf zu lassen. Sie war keines dieser Naturtalente, dass perfekt spielte ohne jemals davor richtige Unterrichtsstunden genommen zu haben. Aber sie bekam kurz darauf ihre ersten Lehrstunden und nun spielt sie schon um die 14 Jahre Klavier, weshalb man ihr ein gewisses Niveau zusprechen kann.
Violine hingegen spielt sie erst seit wenigen Jahren, um genau zu sein seit 4 Jahren. Sie hat so ziemlich die Basic Sachen drauf, doch traut sich noch nicht wirklich an die großen und schweren Nummern ran, verständlicherweise.
Musik ist aber nicht das Einige was die Geschwister zusammenhält, denn die Beiden hatten ab und zu auch schon ein paar Model Aufträge, zusammen und auch getrennt. Giulia weiß das sie gut aussieht, aus diesem Grund gehört Körperpflege auf irgendeine Art und Weise auch zu ihren Hobbies.



Spinnen
Verletzungen
Blut
Dunkelheit
Untreue
Nadeln
Pferde
Albträume

fließend Italienisch
stotternd Spanisch
fließend Französisch
fließend Japanisch
Schulenglisch

Kirschen
Erbeeren
Ananas
Joghurt
Spagetti
Joghurt
Cocktails
Wein

Pilze
Spinat
Ramen
Bier
Sekt
Eis
Salat
Zucchini









♠ Äußeres ♠

Diva. Das ist das Erste was so gut wie Jeder über sie denkt. Ja, Giulia kommt überheblich rüber und auf dem ersten Blick eher so, als würde sie nicht so sehr ein Freund davon sein neue Bekanntschaften zu schließen.
Sie hat eine recht durchschnittliche Größe, zirka eine Größe von 1,64 Meter, doch tretet sie steht stark und Selbstbewusst auf. Sie ist eine Frau, die weiß welche Reize sie besitzt, und diese stellt sie auch deutlich zur Schau, damit meine ich ihre große pralle Oberweite und ihr fraulichen Kurven. Giulia liebt es mit ihren Gesichtsausdrücken zu spielen, versucht meist immer unterschiedlich zu gucken, doch wenn sie darauf nicht achtet hat sie immer den gleichen ziemlich eingebildeten Ausdruck im Gesicht. Das dies andere Leute ab und zu etwas stört, merkt sie gar nicht.
Giulia hat eine schlanke und sportliche Figur, obwohl die junge Dame nicht besonders auf ihre Ernährung achtet oder extra Sport betreibt. Sie gehört einfach zu den Leuten, die soviel essen können wie sie wollen. Giulia wird einfach nicht dick, nie. Dazu wiegt sie auch noch unglaubliche 58 Kilogramm.

Giulia hat langes, seiden dünnes Haar welches einen hellen Blond ton besitzt. Dieser Grenz schon ein wenig an Wasserstoffblond, sieht jedoch noch natürlich aus. Sie hatte ursprünglich eigentlich schwarzes Haar so wie ihr Zwillingsbruder auch, doch hatte sie dieses schon vor langer Zeit hellblond gefärbt, und seit dem macht sie das auch Regelmäßig. Sie trägt immer verschiedene Frisuren. Doch ein wichtiges Merkmal behält sie immer. Sie bekam zu ihrem 15. Geburtstag von ihrem Vater damals einen blauen Schmetterling als Haarnadel. Diesen Schmetterling trägt sie seit diesem Tag immer.
Passend zu den blonden Haaren, hat Giulia eine tiefblaue Augenfarbe.

Giulia hat einen sehr unterschiedlichen Modestil. Es kommt eben meist auf ihre Stimmung und auf den Anlass an. Doch modisch ist sie eigentlich so gut wie immer. Am allerliebsten trägt Giulia aber Kleider, meist sehr kurz und knapp, oder einfach irgendwas sehr bequemes. Sie ist nicht der Typ, der sich in knallenge Klamotten quetscht, oder Sachen anzieht die unbequem sind, zwicken oder kratzen. Je nach Model Suftrag kann sich ihr Kleidungsstil für eine kurze und knappe Zeit verändern, denn meist bekommt sie die Sachen aus den Aufträgen mit nach Hause und darf diese behalten, somit ist ihr Kleiderschrank voll mit allem möglichen Klamotten.


1,64 Meter | Himmelblau | Wasserstoffblond | lang, glatt, seidig | Schmetterling Haarnadel



♠ Familie ♠

Felicia Di Cesare - leibliche Mutter - 39 Jahre - internationales Topmodel - Italienerin
Felicia ist die leibliche Mutter von Giulia und Luan. Sie war schon immer einer der wichtigsten Dinge in Guilias Leben, ihre Mutter war für sie wie ein Anker an dem sie sich immer festhalten konnte. Auch wenn sie sich nicht immer sehen konnten - aufgrund Felicia´s Berufung. Und auch nach der Trennung ihrer Eltern haben die Beiden zusammen immer noch ein sehr inniges Verhalten.
Suri Di Cesare - stief Mutter - 35 Jahre - Arbeitslos - Japanerin
Suri ist seit 6 Jahren die neue Frau an Henri´s Seite. Sie ist eine Japanerin, und es war auch ihre Idee die beiden Zwillinge auf diese Schule zu schicken. Das Verhältnis zwischen Giulia und Suri ist nicht besonders gut - oder einfacher gesagt - sie hasst Suri und sieht diese weder als ihre Mutter noch als ihre Stiefmutter. Sie kann sie nicht leiden, und behauptet es wäre ihre Schuld gewesen weshalb sich ihre Eltern trennten, obwohl dies schon 2 Jahre vor der Ehe mit Suri geschah.
Joë-Henri Di Cesare - Vater - 40 Jahre - Vermögensberater - Italiener
Giulia liebt ihren Vater, natürlich, auch wenn dieser neu geheiratet hat und sie seine neue Frau nicht ausstehen kann. Ihrer Meinung nach ist das nur eine Phase der Trauer. Henri trauert um Felicia und hat aus diesem Grund neu geheiratet - Trauer. Auch wenn das nicht so ist.
Die Beziehung zwischen Tochter und Vater war schon oft harten Torturen ausgesetzt und dennoch lieben die Beiden sich.
Luan Di Cesare - Zwillings Bruder - 18 Jahre - Schüler/Model - Italiener
Giulias Zwillingsbruder ist die wichtigste Person in ihrem Leben. Die Beiden halten immer zusammen und es gibt nichts auf der Welt was diese Zwei trennen könnte. Klar, auch wenn es ab und zu kleine Streitereien untereinander gibt. Die Beiden wissen, dass sie ohne den anderen nicht könnten.
Debora Di Cesare - kleine Halbschwester - 5 Jahre - Arbeitslos - Italienerin/Japanerin
Giulia kennt ihre kleine Halbschwester kaum, sie hatte nie wirklich viel mit ihr zu tun, denn Suri hatte Angst Giulia und Luan könnten der kleinen etwas anhaben.


Ein kühler Wind ließ die Bäume rund um die Villa tanzen und trug sanft ihre herbstlich Orange/Rot/Braun gefärbten Blätter davon. Es war der 14. Oktober und der Herbst trug auch schon in Italien seine Früchte. Und nicht nur das, in dieser milden Nacht lag eine bezaubernd hübsche Frau in Ohrenbetäubenden Wehen. Ein lauter Schrei ließ die wundervolle Atmosphäre welche sich hier gebildet hatte zerspringen. Es war nie leicht ein Kind zu gebären, doch gleich zwei auf einmal war sicherlich kein Zuckerschlecken.
Die Uhr schlug 23:59 Uhr, die Frau - Namen´s Felicia - drückte mit einem festen Handgriff die Hand ihres geliebten Mannes zu. Sie - eine wunderhübsche Frau, gerademal 21 Jahre alt - hatte sowohl Schweiß als auch Tränen im Gesicht. Ihr Mann - Joë-Henri, 22 Jahre alt - war bleicher als der Schnee, welcher die Familie im Winder begrüßen würde.
Ein perfekt ausgebildeter Doktor und eine Hebamme standen dem frisch verheiratetem Pärchen gegen. Es war eine komplizierte und lange Geburt, welche in einem Wasserbecken in der eignen Villa des Pärchens stattfand. Gegen 00:25 Uhr kam ein kleiner schwarzhaariger Bengel auf die Welt, kurz darauf etwa gegen 00:28 Uhr folgte die kleine - damals noch schwarzhaarige - Giulia. Ein kurzer verliebter und erleichterter Blick unter dem Pärchen reichte um zu entspannen. Sie hatten es gut überstanden und waren Glücklich. Ihre Familie war um zwei kleine Hosenscheißer gewachsen, Luan - der Ältere - und Giulia Di Cesare.

Felicia und Henri waren gute Eltern, und am ersten Geburtstag der beiden Kleinen entschlossen sich die Eltern für einen kurzen Urlaub nach Sizilien zu fahren. Es ging ihnen weniger um die Erholung sondern eher um ein Symbol ihrer Familie zu setzten. An einer von guten Bekannten Farm setzten die Eltern einen Kirschbaum. Dieser Baum gehörte den Zwillingen.
Lange Zeit schien die Ehe und die Familie perfekt zu sein. Nicht nur weil sie in einem unzählbaren Luxus lebten, sondern weil die Vier zusammen Harmonierten. Auch wenn Felicia und Henri nicht immer sehr viel Zeit hatten, da sie Beruflich viel zu erledigen hatten, versuchten die Beiden ihre restliche Zeit so gut es geht mit ihren Kindern zu verbringen. Das sie dabei sich selber und die Ehe untereinander immer mehr vernachlässigten fiel den Beiden Anfangs nicht auf.
Mit gerademal 4 Jahren fand Giulia ihre große Leidenschaft zur Musik. Sie spielte ständig auf dem Piano ihrer Mutter, anfangs natürlich heimlich, da sie das eigentlich gar nicht durfte. Doch als sie kaum noch von dem Ding weg zubekommen war, entschlossen sich die Eltern ihr Klavirunterricht zu geben. Dies war wohl eines der sinnvollsten und wichtigsten Dinge die sie in Giulias Leben machen konnten. Sie lernte schnell und mit besonderem Eifel, sodass sie schon sehr früh bereit war Auftritte hinter sich zu legen. Oft waren diese auch mit ihrem Bruder zusammen. Die Beiden waren einfach gesagt ein perfektes Duo.
In einem Alter von 5 Jahren machte die Familie wieder einen Urlaub auf Sizilien. Sie machten es zu ihrer Gewohnheit ständig hier her zu fahren um Urlaub zu machen. Und drei Tage dieser 2 Wochen verbrachten sie immer auf der großen Farm auf welcher sie den Kirschbaum pflanzten. Giulia entwickelte eine Liebe zu Tieren, versuchte hier auch ab und zu auf dem Pony zu reinen, jedoch musste sie schnell und schmerzvoll feststellen, das Pferde sie nicht mochten. In diesen zwei Wochen musste das junge Kind sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden, denn das Pony hatte ihr einen Arm gebrochen. Kurz darauf ließen die Eltern das kleine Pony einschläfern.
Wieder Zuhause angekommen wurden die Zwillinge auf den kommenden Privat Unterricht vorbereitet, sie sollten so gut es geht gebildet werden, und dies nicht auf einer normalen Schule mit normal sterblichen. Auch bekamen die Beiden zwei Hausmütter welche sich zwar rührend um die Zwillinge gekümmert haben, doch wäre Giulia damals ihre Eltern viel lieber gewesen. Aber klar, diese hatten nicht mehr so viel Zeit für ihre Kinder, sie mussten viel Arbeiten, jedes Jahr ein klein wenig mehr.
Luan und Giulia wurden Schritt für Schritt von den Hausmüttern beobachtet, sie konnten kaum raus gehen, dies war vor allem für Giulia ziemlich nervig, denn mit zirka Acht Jahren fand sie eine Freundin mit welcher sie sich von Anfang an sehr gut verstand. Lara war ihr Name, doch leider war sie nicht so wie sich die Eltern von Giulia gewünscht hätten, sie war ein Mädchen welches wenig Geld hatte, ihre Eltern und sie lebten auf der Straße. Oder auch manchmal einfach Zigeuner genannt. Doch Giulia machte das nichts, sie haben sich gut verstanden, waren Freunde und sie verstand nicht warum sie mit ihr nicht befreundet sein durfte. Bis ihre Freundin Lara im Alter von 9 von einem Baum in einen Fluss flog und ertrank. Giulias Eltern erklärten ihr das so, dass alle Leute - besonder Zigeuner wie sie - so enden würde. Ihre Mutter sagte ihr, dass Menschen wie sie kein Platz auf dieser Welt hätten, aus diesem Grund sterben und wenn man sich mit solchen Leuten abgibt wird man nur selber zu "Dreck". Felicia und Henri trichterten dies Giulia solange ein, bis diese selber genauso dachte.
In dieser Zeit fingen die Eltern von Giulia an sich immer öfter und häufiger zu Streiten. Wegen alles. Anfang wegen Geld, später wegen Liebe und am Ende wegen den Kindern. Sie versuchten ihr Glück noch einmal in Sizilien zu finden, doch war dieser Urlaub das komplette Gegenteil von schön und erholsam. Und somit war dies auch das letzte Mal für Giulia, dass sie auf dieser Insel war. Mit 10 Jahren wurden Luan und Giulia auf ein Zeltlager geschickt um den Ehestreit von ihren Eltern nicht mitzubekommen. Als die Zwillinge 2 Wochen später wieder nach Hause kamen, waren alle Koffer gepackt und sie zogen mit ihrer Mutter aus der Villa aus und vorerst in ein Penthaus. Doch dort lebten sie weniger mit der Mutter zusammen sondern eher mit deren Freundin, denn Felicia war mit ihrer Modellkarriere zu sehr beschäftigt. Schon ein Jahr später zogen die beiden verwöhnten Kinder wieder zurück in die Villa zu deren Vater. Seit zwei Jahren arbeitet Henri von Zuhause aus, weshalb er auch viel auf seine Kinder aufpassen konnte. Doch schon kurze Zeit später müsste er sich darum gar keine Sorgen mehr machen, denn er war längst mit einer Japanerin verlobt, welche er kurz darauf auch Heiratete. Ihr Name war Suri, und Giulia konnte diese von Anfang an nicht leiden. Sie meinte zu ihr immer, dass sie eh bald nicht mehr hier sein würde, denn sie sei nur da um ihren Vater zu trösten, denn er würde ihre Mutter Felicia immer noch zu sehr lieben. Sie redete sich das immer weiter so ein, auch als die Japanerin zu ihnen zog.
Mit 13 Jahren mussten die Zwillinge dann gezwungen Japanisch Unterricht nehmen, denn Suri und Henri war es sehr wichtig sie würden diese Sprache auch beherrschen, denn sie planten jetzt schon nach Japan zu ziehen. Für Giulia und Luan etwas das sie gar nicht begreifen konnten. Sie entwickelten schnell einen Hass auf Japan und auf die Sprache. Im selben Jahr bekamen die frisch Verheirateten auch noch ein kleines Mädchen, sie wurde Debora genannt und wuchs von Anfang an Zweisprachig auf. Giulia hatte jedoch wenig Kontakt zu ihrer kleinen Halbschwester denn ihr war das Kind aus versehen aus den Armen gefallen, seit dem hatte Suri Angst Giulia würde ihrem Kind etwas aus Rache antun.
Giulia entschloss mit 14 sowohl Violinen Unterricht zu nehmen und sich die Haare zu färben. Sie konnte das Schwarz nicht mehr sehen, und so ließ sie sich für viel, viel Geld ihre Haare auf blondieren. Mit einem Alter von 15 fingen die Zwillinge an gemeinsam zu Modeln, ihre Mutter Felicia half den Beiden dabei gewaltig, sie brachte die Beiden zu den richtigen Kontakten und so stand den Beiden eine große Karriere offen. Doch als Luan und Giulia mit 16 Jahren in einem Musik Camp waren entschlossen ihr Vater und ihre Stiefmutter nächstes Jahr nach Japan zu ziehen. Dies löste viel Streit und Diskusion in der Familie aus, doch die beiden Zwillinge hatten keine andere Wahl als mitzugehen. Die Idee mit der Schule geht zwar immer noch nicht wirklich in Giulias Kopf, doch möglicherweise ist es vielleicht besser erst Mal Abstand von ihrer Familie zu nehmen.



Hauptaccount Giulia Di Cesare
Weitergabe Nein <3
Regelcode Kage 15
Erreichbarkeit Skype (llluuucccyyy2) Schreibt dazu wer ihr seid :3
Avatarperson Kashiwazaki Sena aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai
 :6: 
Code, Idee & Text © Giulia die Cesare // Musik © Youtube // Bilder © Zerochan
Nach oben Nach unten
https://darkness.forumieren.net
 
Giulia Di Cesare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Muuuh :: Charakter :: Charakter-
Gehe zu: