HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIE GEBANNTEN <3

 

 Perka Violeta Hranislava

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo
Admin
Admin
Sayo


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29
Ort : ewe

Perka Violeta Hranislava Empty
BeitragThema: Perka Violeta Hranislava   Perka Violeta Hranislava EmptySo Nov 03, 2013 1:36 am

Perka Violeta Hranislava Steckiqx1c79fk2t
Perka Violeta Hranislava

BASIC DATES
SOME PEOPLE SAY THIS IS THE BORING PART


VORNAME #Perka Violeta
Ein Doppelname.. schön nicht? In meinem Land ist das üblich, also dass man Doppelnamen trägt. Versteht sich natürlich schon von alleine wenn man das Königreich Herzegowina zum ersten Mal betritt, zwar ist es klein doch an Geld fehlt uns es nicht. Große prächtige Schlösser und jede Familie vergöttert die einzig Wahre Herrscherfamilie.. Uns.
Aber das tut es jetzt eher weniger zur Sache... Es geht um meinen Vornamen, und der lautet Perka Violeta. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was mein erster Name für eine Bedeutung hat.. Ich habe mir um ehrlich zu sein noch nie Gedanken darum gemacht, bis jetzt eben. Und ich würde jetzt mal raten, aber ich denke wohl das Violeta einfach die weibliche Namensform von Violet ist..
NACHNAME #Hranislava
Ein eher weniger anzutreffender Name in Herzegowina, denn er ist der Familienname der Herrscher dieses kleinen Königreiches. Der Name kommt ursprünglich aus dem Serbischen und wieder weiß ich nicht genau welche Bedeutung er trägt..
NICKNAME #--
Ich weiß nicht.. Aber ich habe bis jetzt immer als Prinzessin gelebt, und da hat sich eher keiner getraut mir einen Spitznamen zu geben.. Eigentlich ja ganz traurig, wenn ich ehrlich sein will hätte ich gerne einen sogenannten Kosenamen.. Aber wenn, dann sollte er süß sein.. Wie diese typischen Japanischen Spitznamen... Vielleicht Per-chan?? Keine Ahnung.. Es ist nicht das gleiche wenn man sich selber einen Spitznamen gibt..
ALTER #17
Ja ich bin weder süße 16 noch volljährige 18.. 17 Jahre alt zu sein ist schrecklich! Keiner sieht dich mich wirklich als süß an, aber auch nicht als volljährig.. Man ist einfach nichts.
GEBURTSTAG #12.12.
Der 12.12. ist mein Geburtstag.. Und ja ich finde ihn sehr besonders, denn nicht viele haben genau am 12.12 Geburtstag.. Sage ich!
GESCHLECHT #Weiblich
Was ich das für eine Frage? Sehe ich denn etwa nicht aus wie eine Frau...? Natürlich bin ich weiblich!
SEXUELLE RICHTUNG #Heterosexuell
Ich komme aus einer strengen Familie, zwar sind wir nicht religiös, aber auch nicht so locker... Ich könnte niemals Homosexuell sein.. Allein schon wegen der Familienehre, die ich damit beschmutzen würde. Aber auch der Gedanke daran, damit könnte ich mich nicht wirklich anfreunden? Oder ihr etwa? -> eine lesbische Prinzessin.. Das klingt pervers.
RASSE #Vampir
Ich bin durch und durch eine Vampirin, doch nicht nur irgendeine Vampirin. In meinem Blut ist nicht ein einziges kleines Anzeichen auf Menschenblut. Oder allgemein auf anderes Blut. Meine Familie, mein Vorfahren, ich und auch mein Land bestehen nur aus Vampiren. Nie hat einer das Blut eines anderen Wesens gekostet! Falls das doch so sein sollte, wenn zum Beispiel einer nach einer Reise mit anderen Blut im Körper entdeckt wurde, werden diese Vampire verbannt oder verbrannt. Es kommt auf die höhe seines Ranges an. So höher, desto schlimmer waren die Strafen. Also weiß ich auch nicht wie das Blut eines anderen schmeckt, doch man sagt Menschenblut sei das Beste...
BERUF #Schüler

TAKE A LOOK
LOOK AT ME BABY.. OH NO! THAT´S TERRIBLE!!


ERSCHEINUNG
Perka Violeta Hranislava Anisbyhimeva89tug7xc41

Fangen wir bei meinem Gesicht an: Die Iris meiner Augen hat eine zarte Magenta Farbe, die sich bei Blutgeruch und oder Blutdurst in ein tiefes Purpur verfärbt, und in meinem vollkommen makellosem Gesicht befinden sich zusätzlich zu den Augen noch meine kleine Nase und mein Mund der oft zu einem leichtem Lächeln verzogen ist. Ich möchte nicht eingebildet rüber kommen, doch ich werde wohl in der ganzen Beschreibung keine schlechten Worte über mich fallen lassen, denn schließlich bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Äußeren und durch gute Pflege bekommt das jeder so hin, auch wenn ich nach Außen dann dadurch wohl eher Eingebildet und Selbstverliebt rüber komme. Aber egal, weiter mit meinem Aussehen, da ich mit meines Gesicht fertig bin rede ich einfach ein wenig über meine Haare. Sie sind eigentlich lang, sehr sehr lang, und darauf bin ich auch stolz. In meiner ganzen Lebenszeit habe ich sie noch nie schneiden müssen, denn wie gesagt, durch die richtige Pflege gehen sie auch nicht kaputt. Und natürlich nur pflanzliche Mittel benutzen, auch wenn das teurer ist! Also sie sind lang, wie schon erwähnt und fallen mit großen Locken meist bis zu meiner Hüfte. Das kommt aber natürlich auf die Frisur an. Ach, das hätte ich jetzt fast vergessen, meine Haare sind in einem süßen Rosa Ton das jedoch manchmal mit einem matten Grau überzogen ist. So als wäre die Farbe heraus gewaschen worden.
So wie es bei Vampiren üblich ist, habe ich einen eher blassen Hautton, doch da es in meinem Land sehr sonnig ist, besitze ich durchaus mehr Farbe als manche anderen Vampire. Ich möchte ja nicht angeben, doch ich kann essen was ich will, ich behalte immer einen perfekten Körper. Ein wenig sportlich, aber nicht muskulös. Jedoch verfüge ich über sehr wenig Ausdauer, weshalb ich ziemlich glücklich bin, nicht dick zu werden!
GRÖSSE #1,73 Meter
GEWICHT #65 Kilogramm
MERKMALE #Krönchen//Augen//Kette
Man sagt mir nach meine Augen hätten etwas magisches an sich. Man könnte mich einfach nicht anlügen, oder allgemein könnte man mir kein Unrecht tun, sobald man mir in die Augen sähe. Ich jedoch verstehe nicht ganz was die Leute damit immer meinen.
Ja, ich habe die dumme Angewohnheit immer ein kleines Krönchen oder mindestens ein Diadem zu tragen. Es ist eine Angewohnheit aus meiner Zeit in Herzegowina. Ich brauche dies bisschen Glamour in meinen Haaren.
Perka Violeta Hranislava Kette11

Diese Kette trage ich immer, und ich ziehe sie auch niemals aus! Denn es ist eines der wenigen Dinge, die mich noch an mein altes Zuhause erinnern, und am wichtigsten ist, sie erinnert mich an meine Mutter.

CHARACTERISTICS
SHE'S HOOOOOT, SO SHE IT MEANT TO BE NICE, TOO?


CHARAKTER
Mein Charakter... Mhh.. Ich weiß nicht genau was ich so über mich erzählen könnte.. Ich mag Tiere wirklich sehr, aber ich glaube nicht, dass das hier rein gehört? Oder? Aber es sagt schließlich etwas über mich aus, wenn ich Tiere mag muss ich auch liebenswert sein, zu ihnen zumindest. Wobei ich keinem etwas zu Leide tun könnte, deshalb wird es wahrscheinlich schwer auf der neuen Schule für mich, nicht nur weil es kein privat Unterricht mehr ist, sondern eher wegen der Geschichte mit dem Blutsaugen. Der Gedanke daran anderen das Blut auszusagen macht mich ganz kribbelig. Auch wenn ich über eine ziemlich hohle Kontrolle beherrsche, ich weiß noch nicht wie ich auf Menschen Blut reagieren werde.. Es könnte schlimm sein, vielleicht würde ich die Menschen mit rot unterlaufenen Augen angreifen und verletzten, etwas das ich so sonst wirklich nie machen würde. Denn schließlich bin ich eine ganz nette Person, was mir jedoch als Prinzessin sozusagen in die Wiege gelegt wurde! Freundlich, anständig und bewundernswert musste ich immer sein. Mh.. Wenn ich mal näher darüber nach Denke merke ich, dass mein Leben doch nicht so toll war.. Ich musste immer alles tun was die Anderen zu mir sagen, und ich frage mich ob ich überhaupt einen eigenen Willen hatte? Mir gefällt es im Vordergrund zu sein, natürlich! Und ich glaub ich könnte es kaum aushalten wenn man mir mal keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Nein wirklich, ich glaube so etwas würde ich nicht verkraften, schließlich stand ich in meinem ganzen Leben immer im Vordergrund, ich spielte immer eine der wichtigsten Rollen die es überhaupt gab, so als einzige Tochter der Familie. Jetzt habe ich eher Angst vor meinem neuen Leben. Und eigentlich bin ich immer ziemlich offen auf neue Dinge, ich liebe die Abwechslung und neue Leute kennen zu lernen ist für mich auch nicht schwer, immer wenn ich im Ausland war, waren alle immer super freundlich zu mir, weshalb ich natürlich auch immer stehts freundlich bin. Und klar, manchmal nervt es, doch ich bemühe mich dennoch ein Lächeln auf den Lippen zu behalten.
Aber wisst ihr, wie die meisten ebenfalls, kann ich auch anders sein. Es muss nicht viel passieren was mir nicht gefällt, aber wenn es mir mal nicht passt, werde ich laut meiner Eltern zu einem richtig verwöhntem Biest. So drücken sie es jedenfalls immer aus. Aber natürlich bemerkten das die Bewohner meines Königreiches nie, mir würde niemals in den Sinn kommen öffentlich andere Gefühle als Glück zu zeigen. Das heißt: Trauer oder Wut zeige ich nicht einfach so.. Aber ich war gerade bei meiner "schlechten" Seite. Ich bin nicht so naiv wie ich Aussehe, weshalb ich auch ziemlich Stur und Dickköpfig sein kann, und wenn ich dann mal sichtlich genervt bin, lasse ich mir von keinem etwas rein reden. Ich werde richtig zu einer Diva, lass meine schlechte Laune raus hängen, und kommandiere alle um mich herum. Oder schreie sozusagen die Anderen einfach an, das vielleicht sogar Grundlos.

Habe ich erst einmal ein Ziel vor meinen Augen, dann verliere ich dieses Ziel auch nicht, nie, niemals. Und auch ein Versprechen wird bei mir nie gebrochen, niemals! Mit meinem Engagement, gewissen Idealen und dem Willen alles zu schaffen, schaffe ich auch alles was ich will, solange es realistisch gesehen ist.
Da ich für viele sowas wie ein Idol bin, weiß ich wie man sich durchsetzt, und wie man eben mit solchen Dingen umzugehen hat. Ich weiß nicht, ob ich den Leuten mit meiner permanenten guten Laune auf die Nerven gehe, aber ich weiß sehr wohl was es bedeutet Ernst zu sein.

VORLIEBEN
☆Essen (besonders Blut und Eis)
☆Musizieren (spielt schon seit 15 Jahren Klavier & liebt den Gesang)
☆Verwöhnt werden (anders zu erwarten von einer Prinzessin?)
☆Musik (ist von dem Musizieren abzuleiten)
☆Tiere (ich könnte ihnen kein Haar krümmen)
☆Freunde (ohne sie wäre das Leben beschwerlich)
☆Ihre Familie (wer liebt sie denn nicht?)
☆im Mittelpunkt stehen (ich brauche meine Aufmerksamkeit)
☆Blumen (Rosen)
☆ihre Halskette (sie gehörte einst meiner Mutter)
☆Süßes (Bonbons)
ABNEIGUNGEN
†Donner und Blitze (es macht mir Angst..)
†ignoriert werden/nicht beachtet werden (ich bin es gewohnt alle Aufmerksamkeit zu bekommen)
†Krach (Lärm ist nervend und kontraproduktiv)
†vorurteile gegenüber Vampiren (wir sind nicht so übel wie ihr denkt)
†böse Wesen (ist doch klar, böses ist nie gut)
†Leute die meinen alles besser zu Wissen (Besserwisser!!!)
†zu enge Räume und zu viele Leute (leidet an leichter Klaustrophobie)
†schwül-warmes Wetter (meine Haare fangen sich an zu kräuseln)
†egoistische Leute (teilen ist das höchste Gebot)
†Verräter (wenn man etwas verspricht, sollte man es nicht brechen!)
†Spinnen (kleine schwarze haarige Biester)
STÄRKEN
☆Klavier spielen/Singen (spielt schon seit 15 Jahren)
☆Willensstärke (ich verfolge meine Ziele)
☆scharfe Sinne (visuelle- auditive- olfaktorische- gustatorische- und taktile Wahrnehmungen sind verstärkt)
SCHWÄCHEN
†Einsamkeit (ich brauche immer jemanden um mich herum, das bin ich gewont)
†zu enge Räume (leichte Klaustrophobie)
†zu viele Leute auf einmal (leichte Klaustrophobie)
†leicht gereizt (wenn ich es mir nicht passt, passt es mir nicht!)
†Blut (ich bin ein Vampir, was erwartest du?)

FÄHIGKEITEN #Rosenkranz#Feuer
Ich weiß nicht wie ich es sonst so nennen sollte. Mann könnte die Fähigkeit so erklären: Es ist wie ein Seil voller Dornen, wie der Stängel einer Rose, doch er steht vollkommen unter meinter Kontrolle, und ist flexibel.
Außerdem ist es mir ermöglich das Element Feuer vollkommen zu kontrollieren. Sowohl entstandenen Flammen als auch Flammen selber zu machen.

MERKMALE #Wille//gute Laune


CURRICULUM VITAE
ONCE UPON A TIME.. OH COME ON, CUT TO THE CHASE!


FAMILIE
Jelena Hranislava#38#Mutter#Vampir
Aleksandar Hranislava#40#Vater#Vampir#Verstorben
Dragoslav Hranislava#39#Onkel#Vampir
Luka Chevallier#17#Verlobter#Vampir
HERKUNFT #Herzegowina
Eine kleines Land, das noch zu dem größeren Land Serbien dazu gezählt wird. Die wenigsten wissen, dass es dieses Land überhaupt gibt und für die meisten meinen auch, es wäre ein un bedeutsames Land. Doch für mich und meine Familie ist es das Wichtigste.
WOHNORT #Schule

Es ist schon 17 Jahre her, als ich das erste Mal den süßen Duft des Parfüms gerochen habe, das meine Mutter immer trägt. Es ist der Geruch der roten Rosen, die in unserem Königreich weit verbreitet sind. Sie blühen ausschließlich bei uns, in Herzegowina.
Meine Mutter erzählte mir öfters welch ein wildes und aufmerksames Kind ich damals gewesen bin. Laut, schreiend und immer aktiv am Herumtollen. Sie hat mir auch ein paar Bilder gezeigt.. Peinlich.. Ich bin froh, dass diese Bilder nur in unserem privaten Haus ausgestellt wurden. Naya, wie dem auch sei, ich hatte ein schönes Leben in Herzegowina, schließlich hatte ich dort auch alles was ich wollte.
Mit 3 Jahren fing schon mein privater Klavierunterricht an, und es stellte sich gleich am Anfang heraus, dass ich völlig unbegabt war, ich konnte mir keine Noten merken, und erst recht nicht lesen, doch ich glaube das lag eher daran, dass ich noch so jung war.
Um mich gleich daran zu gewöhnen, wurde ich mit einem gleichaltrigen Jungen zusammengesetzt. Er hieß Luka und war ein Vampir aus einem anderen Lande, der jedoch nach dem Tod seiner Eltern nach Herzegowina gebracht und schon von Anfang als mein zukünftiger Mann angesehen wurde. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich und Luka zwar sehr viel Spaß hatten, doch er war auch manchmal ziemlich gemein zu mir, dass weiß ich noch ganz genau. Aber ich glaube, das lag einfach daran, dass er ein Junge ist.

Mit 6 Jahren fing sozusagen das richtige Leben für mich an, ich hatte nicht so wie die anderen Kinder eine richtige Kindheit, mir wurden gleich alle möglichen Kurse aufgezwungen. Spanisch, Japanisch, Französisch, Serbisch, Mathe, Sport und solche Grundsätzlichen Dinge aber auch Unterricht in Dingen wie: Benehmen, Tanzen, Umgang, Geschichte und noch weitere Sachen. Am meisten habe ich von dem ganzen Stuss aber Geschichte gehasst, da es mich nicht interessierte was in unserem Königreich alles schon passiert ist, wer schon regiert hat, und warum wir nur Vampire sind. Ach ja, vielleicht interessiert euch das ja. Wir sind ein Vampir Stamm, keiner in diesem Land gehört einer anderen Rasse an, und keiner hat jemals das Blut eines anderen Wesens gekostet. Das liegt einfach daran, dass es als Unreinheit angesehen wird, und wer unrein ist gehört nicht zu uns. Es gibt darüber einen 5.000 Wörter Aufsatz des ersten Herrschers, den ich mir jedoch nie durch gelesen hatte… Um ehrlich zu sein!
Ich weiß gar nicht, was mir an meinem Leben am meisten gefallen hat, vielleicht die vielen Kleider? Aber ich kann euch sagen, was ich am schlimmsten fand. Es war der Tod meines Vaters.. Er starb an einem natürlich Tod, so sagte es meine Mutter mit zumindest. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Onkel schuld daran war. Denn in kurzer Zeit sollte meine Hochzeit sein, und von diesem Tag an hätte ich das Königreich mit Luka zusammen regiert, was meinem Onkel aber nicht passte. Er war schon immer heiß auf den Thron. Und nach dem Tod meines Vaters unterdrückte er uns, und versuchte mir und meiner Mutter was anzutun.
Momentan hält er meine Mutter und die anderen fest, während ich fliehen musste. Und glaub mir, es ist mir nicht einfach so leicht gefallen meine Familie und das Volk alleine zu lassen, doch es ging nicht anders… Ich musste gehen.

THE PUPPET MASTER
IT IS MEAN, IT IS EVIL ... IT IS A GENIUS!


QUELLEN Musik Bilder Bilder
AVATAR Anis Yamamoto aus Barajou no Kiss/Kiss of Rose Prinzess
ZWEITCHARA Nein

HERGEKOMMEN Jiyu Academy :3
INAKTIV Skype Daten auf Anfrage ~


©Perka




Perka Violeta Hranislava Violeta7l0kw3hcfn

Nach oben Nach unten
https://darkness.forumieren.net
 
Perka Violeta Hranislava
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Muuuh :: Charakter :: Charakter-
Gehe zu: