HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIE GEBANNTEN <3

 

 Silvana Camille

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo
Admin
Admin
Sayo


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29
Ort : ewe

Silvana Camille  Empty
BeitragThema: Silvana Camille    Silvana Camille  EmptySo Sep 21, 2014 5:17 am





Code & Text by Silvana Camille
Pictures by Code Geass
Musik by SAW III



     


















Silvana Camille


Name | Nachname | Spitzname
❝Bei seiner Geburt einen eigenen Namen zu erhalten ist etwas besonderes, etwas, dass die meisten Menschen nicht zu schätzen wissen. Denn ist man mit einem Namen geboren, so empfindet man es als ganz natürlich und normal einen zu besitzen. Ist man jedoch ohne Namen geboren, so.. empfindet man ganz anderst! Ich hatte nie einen richtigen Namen den sich meine Eltern liebevoll für mich ausgedacht hatten, ich habe nicht einmal Eltern die sich um mich gekümmert haben. Aus der Sicht der Wissenschaftler bin ich lediglich Subjekt X. Das X soll für die weibliche Partei der Experimente stehen, so wie es die Natur auch eingeteilt hatte. X für Frauen, Y für Männer - Beispielt entnimmt man von den Chromosomen.
Wie dem auch sei, ich war für alle nur ein Subjekt, abgesehen von einem Mann. Er war selber nur ein Versuchsobjekt, doch er liebte mich und ich ihn. ❞


Silvana Camille ist der Name den sie von dem Mann erhalten hatte. Dabei haben beide Namen eine Bedeutung und spiegeln das Äußere der jungen Dame am Besten wieder. "Silvana" ist ein aus dem Latein kommender Name und wird entweder als "der Wald" oder als "Die Waldfee" übersetzt, wobei die zweite Bedeutung hier eine größere Rolle spielt als die Erste. Er gab ihr den Namen nicht nur, weil sie lange grüne Haare hat, sondern auch weil sie ein so von der Natur schwärmender Mensch ist. Sie wollte seit ihrer "Kindheit" einmal raus in die Natur und frei sein wie ein Vogel im Wald.
Und den Namen Camille bekam sie von ihm, da sie in seinen Augen immer einen leichten Kamille Duft an sich hatte. Nicht allzu stark und eigentlich eher unbemerklich, doch wenn man sich darauf konzentrierte konnte man den sanften Duft riechen.
Silvana sieht Camille nicht als ihren Nachnamen an, auch wenn es so in ihrer Akte steht. Sie lässt sich von Anderen auch viel lieber Camille nennen, da der Mann der ihr damals diesen Namen gab sie immer mit Silvana ansprach, und sie die Erinnerung an Früher am Liebsten vergessen würde.
Ebenso wie Nachnamen besitzt sie auch keine Spitznamen. Sie war noch nie so gut mit jemanden befreundet, dass sie einen Spitznamen erhalten hat.


Alter | Geburtstag | Herkunft
❝Hmm..
Geboren..
Kann man das so nennen? Wurde ich tatsächlich geboren? Aus meiner Sicht betrachtet nicht. Auf die Welt gebracht - ja - aber geboren nicht. Ich kenne weder meine Mutter noch meinen Vater, und ich bin mir zu 100% Sicher, dass meine "Mutter" mich nicht aus Liebe heraus auf diese Welt setzte und der Spender der ihr dabei half weiß wahrscheinlich nicht einmal von seinem Glück Samenspender eines Projekts gewesen zu sein. Würde ihn mit Sicherheit auch gar nicht interessieren.
Egal, das interessiert euch jetzt auch sicherlich nicht.
Wie dem auch sei, "geboren" - oder nennen wir es "auf die Welt gesetzt" - wurde ich vor 27 Jahren am 31. Oktober. Doch wirklich geboren bin ich erst seit 9 Jahren als ich aus dem Wahnsinn geflohen bin. Wow krass.. Schon ist es 9 Jahre her und es kommt mir immer noch so vor, als wäre ich noch immer gefangen.❞
 

Silvana Camille wurde vor ca 27 Jahren in einem Wald in der Nähe der Großstadt Lyon geboren. Würde man mit exakten Datenangaben auf einer Karte nachschauen würde man als den Geburtsort von Silvana auf einen Wald treffen, der zudem von der Regierung mit einem "Betreten des Grundstückes verboten" Schild komplett isoliert wurde. Inmitten dieses großflächigen Waldes steht ein sehr großes schwarzes Gebäude, umzäunt von dickem Stachelt Draht. Das ist genau der Ort an dem die junge Lehrerin 18 ihrer Jahre verbracht hat, und auch geboren wurde.


Geschlecht | Sexualität | Beziehungsstatus
❝Hättet ihr mich vor längerer Zeit über Liebe, Gefühle und sexuelle Anziehungskräfte ausgefragt hätte ich euch keine Konkrete Antwort geben können. In meinem bisher kurzen Leben wurde ich schon in alle Richtungen "erzogen" - so nannten die Ärzte es damals immer. Anfangs wurde ich zu einem enthaltsam lebenden Mensch erzogen, ich dachte weder an das andere Geschlecht noch hatte ich andere "schlechte" Gedanken geprägt. In laufe des Experimentes wurde ich sowohl Homosexuell, Bisexuell als auch Heterosexuell. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher was ich von all dem halten soll. Ich würde zwar stark behaupten, dass ich Heterosexuell bin, würde dafür aber nicht meine Hände ins Feuer legen. Auch wenn ich in meiner Heimat einen Freund habe - nein keinen Freund - einen Verlobten. Ich schätze das beantwortet auch gleich die Frage des Beziehungsstandes, und trotzdem gebe ich überall an, dass ich Single bin. Ich weiß nicht was ich mit solchen "Gefühlen" wie Liebe anfangen soll, oder ob man das überhaupt Liebe nennen kann. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.❞

Das Geschlecht der Grünhaarigen ist eindeutig des weiblichen Geschlechts, sie ist sich jedoch nicht ganz sicher auf welches Geschlecht sie eigentlich steht. Dabei redet sie sich zur Zeit aber eher ein ein so ziemlich normaler und Heterosexueller Mensch zu sein. Die Frage ihres Beziehungsstatus jedoch ist eine etwas kompliziertere Frage......


Art | Klasse | Fächer
❝ ❞Hmm wie wäre es mit einem Text der so vollkommen von Hass, Trauer, Wut und Gewalt ist, dass es einem selbst schon leid tut ihn zu schreiben? Jaaa das wäre mal was hahaha, aber nö, das ist nur ein dämlicher "ich weis nicht was ich schreiben soll" text, eigentlich will ich nur sehen wie es aussieht, also wer das ließt ist dumm!!!! mmmm mmmmmmmmmm mmmmmmmmm m m m mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmm m mmmmm mmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmm m m m m  m m m m m m m m m  mmmm m m m m m m  m m mmmm mmmmm mmmmm mmmmm mmmm mm m m m  m mmmmm m sjdhjsdfdfsfdfffff df d f df d f df   dg esr e  f e tr re are grgdg
grgrg r
rr r  g gfd g dg  sg  h fghfh dfgdfkgjskfjsdfhdsjf dfgsdhgsjdhg gidfhjkgnffdg
f fgd fgdfgfdg fdgf gf
mmmmmc mmmm mmmmmmm mmmm mmmmmm mmmmmm mmmmm mmm
f
gfd
g df
gdf
g
df

gfd
g
fdg
dg fdg fdgfdgfdghdj


Charakter
Hmm wie wäre es mit einem Text der so vollkommen von Hass, Trauer, Wut und Gewalt ist, dass es einem selbst schon leid tut ihn zu schreiben? Jaaa das wäre mal was hahaha, aber nö, das ist nur ein dämlicher "ich weis nicht was ich schreiben soll" text, eigentlich will ich nur sehen wie es aussieht, also wer das ließt ist dumm!!!! mmmm mmmmmmmmmm mmmmmmmmm m m m mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmm m mmmmm mmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmm m m m m  m m m m m m m m m  mmmm m m m m m m  m m mmmm mmmmm mmmmm mmmmm mmmm mm m m m  m mmmmm m sjdhjsdfdfsfdfffff df d f df d f df   dg esr e  f e tr re are grgdg
grgrg r
rr r  g gfd g dg  sg  h fghfh dfgdfkgjskfjsdfhdsjf dfgsdhgsjdhg gidfhjkgnffdg
f fgd fgdfgfdg fdgf gf
mmmmmc mmmm mmmmmmm mmmm mmmmmm mmmmmm mmmmm mmm
f
gfd
g df
gdf
g
df

gfd
g
fdg
dg fdg fdgfdgfdghdj


gdsfadsfsdfsdf sdadhsadas sad asjhdh shjfgdsjhfg asjhfg egjhJHGH SG GDhjs hhagfkhjfdkfkjasdhkjfhkf skhf skhf lskjfh kdjfh kjfh kdjfh dkjhf kjdshf klsdhf sdh ldhf lfhlkaö gkaglkdghd hkdsh kdsfh f hwehewoifewoze woh fehe öofe höeo hföehf öoeh föoe höef höoehfösf hsdkfh sdkf hsdkfh lsdhf öofh sofh saöf hÖH FÖeh föoeh foweH ROÖHR OIÖ FEÖLIFJHDÖOI FEAFEOijf ÖOIFH DKLFHOE F SDNF odi fe ei eiq ieu ej oieuroei rieo jröej oiöeu ö OIEUFIEKSLJF  RIEWU RIF EIOSFH SEKF EO öo hawlo eeof eeofh eof efh oeif hei hef öoe fiewi hfewoihfaö faöl fhoiöhf slfh oif hofhdsfhdsjkfhdskfd fd gd h dgf dgf hg hgf hfg org offdlkghfkjög ughruez rure o gero ireo ghfdghaoifeasfjhsoöf ueaäpfe guhgufdgk rur göo r göoigöoihgj kdfh our hföorg wöorahg öwogh  ghgarhgoragie sdfm  mmmmmmm mmmmmmmm mMMM M MMMMMMMMM MMMMM MMM MMMMM MMMM MMMMM MMMM MMMMMM MMMM MMMM M CM MC MC MF MSVKMDSVMDSVMDSVMSDVMM  FHFFGHG ERA HREG REGH RJGHALKGHFEAH AER RAOH AHARRG HARUUHW OAIFHRAÖWO HFOREH EOAHsdhf öofh sofh saöf hÖH FÖeh föoeh foweH ROÖHR OIÖ FEÖLIFJHDÖOI FEAFEOijf ÖOIFH DKLFHOE F SDNF odi fe ei eiq ieu ej oieuroei rieo jröej oiöeu ö OIEUFIEKSLJF  RIEWU RIF EIOSFH SEKF EO öo hawlo eeof eeofh eof efh oeif hei hef öoe fiewi hfewoihfaö faöl fhoiöhf slfh oif hofhdsfhdsjkfhdskfd fd gd h dgf dgf hg hgf hfg org offdlkghfkjög ughruez rure o gero ireo ghfdghaoifeasfjhsoöf ueaäpfe guhgufdgk rur göo r göoigöoihgj kdfh our hföorg wöorahg öwogh  ghgarhgoragie sdfm  mmmmmmm mmmmmmmm mMMM M MMMMMMMMM MMMMM MMM MMMMM MMMM MMMMM MMMM MMMMMM MMMM MMMM M CM MC MC MF MSVKMDSVMDSVMDSVMSDVMM  FHFFGHG ERA HREG REGH RJGHALKGHFEAH AER RAOH AHARRG HARUUHW OAIFHRAÖWO HFOREH EOAHsdhf öofh sofh saöf hÖH FÖeh föoeh foweH ROÖHR OIÖ FEÖLIFJHDÖOI FEAFEOijf ÖOIFH DKLFHOE F SDNF odi fe ei eiq ieu ej oieuroei rieo jröej oiöeu ö OIEUFIEKSLJF  RIEWU RIF EIOSFH SEKF EO öo hawlo eeof eeofh eof efh oeif hei hef öoe fiewi hfewoihfaö faöl fhoiöhf slfh oif hofhdsfhdsjkfhdskfd fd gd h dgf dgf hg hgf hfg org offdlkghfkjög ughruez rure o gero ireo ghfdghaoifeasfjhsoöf ueaäpfe guhgufdgk rur göo r göoigöoihgj kdfh our hföorg wöorahg öwogh  ghgarhgoragie sdfm  mmmmmmm mmmmmmmm mMMM M MMMMMMMMM MMMMM MMM MMMMM MMMM MMMMM MMMM MMMMMM MMMM MMMM M CM MC MC MF MSVKMDSVMDSVMDSVMSDVMM  FHFFGHG ERA HREG REGH RJGHALKGHFEAH AER RAOH AHARRG HARUUHW OAIFHRAÖWO HFOREH EOAHsdhf öofh sofh saöf hÖH FÖeh föoeh foweH ROÖHR OIÖ FEÖLIFJHDÖOI FEAFEOijf ÖOIFH DKLFHOE F SDNF odi fe ei eiq ieu ej oieuroei rieo jröej oiöeu ö OIEUFIEKSLJF  RIEWU RIF EIOSFH SEKF EO öo hawlo eeof eeofh eof efh oeif hei hef öoe fiewi hfewoihfaö faöl fhoiöhf slfh oif hofhdsfhdsjkfhdskfd fd gd h dgf dgf hg hgf hfg org offdlkghfkjög ughruez rure o gero ireo ghfdghaoifeasfjhsoöf ueaäpfe guhgufdgk rur göo r göoigöoihgj kdfh our hföorg wöorahg öwogh  ghgarhgoragie sdfm  mmmmmmm mmmmmmmm mMMM M MMMMMMMMM MMMMM MMM MMMMM MMMM MMMMM MMMM MMMMMM MMMM MMMM M CM MC MC MF MSVKMDSVMDSVMDSVMSDVMM  FHFFGHG ERA HREG REGH RJGHALKGHFEAH AER RAOH AHARRG HARUUHW OAIFHRAÖWO HFOREH EOAHsdhf öofh sofh saöf hÖH FÖeh föoeh foweH ROÖHR OIÖ FEÖLIFJHDÖOI FEAFEOijf ÖOIFH DKLFHOE F SDNF odi fe ei eiq ieu ej oieuroei rieo jröej oiöeu ö OIEUFIEKSLJF  RIEWU RIF EIOSFH SEKF EO öo hawlo eeof eeofh eof efh oeif hei hef öoe fiewi hfewoihfaö faöl fhoiöhf slfh oif hofhdsfhdsjkfhdskfd fd gd h dgf dgf hg hgf hfg org offdlkghfkjög ughruez rure o gero ireo ghfdghaoifeasfjhsoöf ueaäpfe guhgufdgk rur göo r göoigöoihgj kdfh our hföorg wöorahg öwogh  ghgarhgoragie sdfm  mmmmmmm mmmmmmmm mMMM M MMMMMMMMM MMMMM MMM MMMMM MMMM MMMMM MMMM MMMMMM MMMM MMMM M CM MC MC MF MSVKMDSVMDSVMDSVMSDVMM  FHFFGHG ERA HREG REGH RJGHALKGHFEAH AER RAOH AHARRG HARUUHW OAIFHRAÖWO HFOREH EOAHsdhf öofh sofh saöf hÖH FÖeh föoeh foweH ROÖHR OIÖ FEÖLIFJHDÖOI FEAFEOijf ÖOIFH DKLFHOE F SDNF odi fe ei eiq ieu ej oieuroei rieo jröej oiöeu ö OIEUFIEKSLJF  RIEWU RIF EIOSFH SEKF EO öo hawlo eeof eeofh eof efh oeif hei hef öoe fiewi hfewoihfaö faöl fhoiöhf slfh oif hofhdsfhdsjkfhdskfd fd gd h dgf dgf hg hgf hfg org offdlkghfkjög ughruez rure o gero ireo ghfdghaoifeasfjhsoöf ueaäpfe guhgufdgk rur göo r göoigöoihgj kdfh our hföorg wöorahg öwogh  ghgarhgoragie sdfm  mmmmmmm mmmmmmmm mMMM M MMMMMMMMM MMMMM MMM MMMMM MMMM MMMMM MMMM MMMMMM MMMM MMMM M CM MC MC MF MSVKMDSVMDSVMDSVMSDVMM  FHFFGHG ERA HREG REGH RJGHALKGHFEAH AER RAOH AHARRG HARUUHW OAIFHRAÖWO HFOREH EOAH







Erscheinungsbild
Hmm wie wäre es mit einem Text der so vollkommen von Hass, Trauer, Wut und Gewalt ist, dass es einem selbst schon leid tut ihn zu schreiben? Jaaa das wäre mal was hahaha, aber nö, das ist nur ein dämlicher "ich weis nicht was ich schreiben soll" text, eigentlich will ich nur sehen wie es aussieht, also wer das ließt ist dumm!!!! mmmm mmmmmmmmmm mmmmmmmmm m m m mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmm m mmmmm mmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmm m m m m  m m m m m m m m m  mmmm m m m m m m  m m mmmm mmmmm mmmmm mmmmm mmmm mm m m m  m mmmmm m sjdhjsdfdfsfdfffff df d f df d f df   dg esr e  f e tr re are grgdg
grgrg r
rr r  g gfd g dg  sg  h fghfh dfgdfkgjskfjsdfhdsjf dfgsdhgsjdhg gidfhjkgnffdg
f fgd fgdfgfdg fdgf gf
mmmmmc mmmm mmmmmmm mmmm mmmmmm mmmmmm mmmmm mmm
f
gfd
g df
gdf
g
df

gfd
g
fdg
dg fdg fdgfdgfdghdj


Storyline
Hmm wie wäre es mit einem Text der so vollkommen von Hass, Trauer, Wut und Gewalt ist, dass es einem selbst schon leid tut ihn zu schreiben? Jaaa das wäre mal was hahaha, aber nö, das ist nur ein dämlicher "ich weis nicht was ich schreiben soll" text, eigentlich will ich nur sehen wie es aussieht, also wer das ließt ist dumm!!!! mmmm mmmmmmmmmm mmmmmmmmm m m m mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmm m mmmmm mmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm mmmmm mmmmm mmm m m m m  m m m m m m m m m  mmmm m m m m m m  m m mmmm mmmmm mmmmm mmmmm mmmm mm m m m  m mmmmm m sjdhjsdfdfsfdfffff df d f df d f df   dg esr e  f e tr re are grgdg
grgrg r
rr r  g gfd g dg  sg  h fghfh dfgdfkgjskfjsdfhdsjf dfgsdhgsjdhg gidfhjkgnffdg
f fgd fgdfgfdg fdgf gf
mmmmmc mmmm mmmmmmm mmmm mmmmmm mmmmmm mmmmm mmm
f
gfd
g df
gdf
g
df

gfd
g
fdg
dg fdg fdgfdgfdghdj



Hauptaccount Giulia Di Cesare
Weitergabe Nein :3
Regelcode
Erreichbarkeit Siehe Giulia Di Cesare
Avatarperson C.C aus Code Geass


Silvana Camille  Bild2vezlgbifyx


Make a Noise

Silvana Camille  Sigxgcu40aik8
❝ROAR❞
Nach oben Nach unten
https://darkness.forumieren.net
 
Silvana Camille
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Muuuh :: Charakter :: Charakter-
Gehe zu: