HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIE GEBANNTEN <3

 

 lightning

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo
Admin
Admin
Sayo


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29
Ort : ewe

lightning Empty
BeitragThema: lightning   lightning EmptySo Nov 03, 2013 12:53 pm

lightning Lightningrendei3hqcz48gs

in this world of lost moments, I begin my life anew
~Allgemeines über Eclair~



Name
Ich Trage den gleichen Namen wie mein Onkel. Warum ich nicht den selben Namen trage wie meine Mutter und mein vater? Einfach aus dem Grund, weil meine Mutter meinte, ich würde mit dem Namen nur Ärger bekommen, warum verstehe ich nicht. Aber dennoch habe ich den Namen meines Onkels akzeptiert. Man könnte meinen Nachnamen Farron mit Donner übersetzen.
Vorname
Zuerst sollte ich nur Eclair Farron heißen. Eclair ist das französische Wort für "Blitz", den ich aufgrund der blitzreichen Nacht - an meiner Geburt - bekam. Jedoch wurde dieser Name damals in Frankreich so nicht angenommen, und deshalb zerstückelten sie den Namen Eclair in Claire, was man dann eher mit "rein" übersetzen könnte. Meine Mutter bestand jedoch darauf, dass ich eine Andeutung auf den Blitz, in meinem Namen trage, weshalb sie dann auch auf den Namen Lightning kamen. Und so entstand dann wohl mein Name Lightning Claire.

Alter
Geboren bin ich eigentlich schon vor ca 51 Jahren in Frankreich, äußerlich sehe ich jedoch aus wie eine 21 Jährige. Schon ziemlich krass, wenn man denkt, dass ich eigentlich schon verschrumpelt hässlich aussehen sollte. Doch ab meinem Einundzwanzigsten Lebensjahr hörte ich auf zu altern, den Grund dafür werde ich euch erst später erklären.
Geburtstag
Geboren wurde in einer Nacht des 21. Augusts. In dieser Nacht tobte ein Sommergewitter.

Geschlecht
Was für eine Frage? Ich bin natürlich Weiblich, und tut jetzt nicht so, als würde euch das nicht auffallen! Schließlich kann man das ja jetzt nicht so schwer sehen, oder meint ihr ich sehe auch nur annähernd wie ein Mann aus? Natürlich nicht1
Sexualität
Ich bin nicht speziell oder außergewöhnlich. Ich stehe ganz normal auf Männer, wobei man das heutzutage gar nicht mehr normal nennen kann, schließlich stehen die meisten entweder auf beide Geschlechter oder auf das gleiche.
Beziehungsstand
Ich bin Single, und ich habe es auch vor zu bleiben. Oder eher gesagt, mein Herz gehört nur einem Mann, und alle anderen sind für mich vorerst egal. Schätze ich.

Rasse
Ob ich mich wirklich noch einen Engel nennen kann? Zwar fühle ich mich so, aber das hin und her damals lässt mich daran noch zweifeln.

Krankheiten ständige Blut Minderheit
Um es mal einfach zu fassen, ich wurde damals - vor 30 Jahren - von meinem Meister Noctis sozusagen wieder erweckt. Diese Krankheit zeigt mir also einfach nur, dass ich eigentlich gar nicht mehr unter euch weilen sollte, und ich meine Gott versucht mich damit einfach nur kalt zu machen. Um nun mal die Krankheit ein wenig genauer zu beschreiben, alle in mir klappt perfekt, Herz, Leber, Nieren, etc. Nur die Sache mit dem Blut will wohl nicht so ganz hinhauen. Und ohne genug Blut klappt auch das Wesen zusammen. Doch ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen.

Medikamente Blut Tabletten

~Äußeres~



Größe 1,71 Meter
Gewicht 61 Kilogramm

Daten
Lightning besitzt mittellanges rosiges Haar, welches sich an den Spitzen leicht kräuselt. Ihre Haare werden durch einen Seitenscheidel abgetrennt und ein paar dickere Strähnen fallen ihr locker über die rechte Gesichtshälfte. Meinst trägt Lightning ihre Haare offen und auf der linken Seite über den Schulter, sodass nur einzelne Strähnen an der rechten Seite freien Raum haben, und der Rest sozusagen auf die andere Seite gekämmt ist. Seltsamer Weise hält ihre Frisur fast allem stand. Die Augen des Engels sind in einem Himmelblauen Farbton gefärbt und sitzen direkt unter den fein gezupften Augenbrauen. Die Lippen sind ebenfalls in einem hellem Rosa Ton und ihre zarte Haut besitzt eine pfirsichfarbenden Tain. Claire ist schlank und sportlich gebaut, und mit ihren 1,71 Meter Größe umfasst sie ein Gewicht von 61 Kilogramm. Sie besitzt deutliche weibliche Rundungen, die jedoch keines Falls zu viel aussehen. Sie sind für ihre Körpergröße perfekt angepasst: Pralle Brüste, schmale Taille und ein etwas breiteres Becken. An ihrem Bauchnabel blitzt ab und an ihr silbriger Bauchnabel Piercing durch. Er ist schlicht, und nicht so pompös wie einige andere.
Die Engelsflügel der Frau sind in einem altrosa Farbton.


Kleidungsstil
Mein Kleidungsstil während der Schulzeit ist schlicht aber dennoch gewagt. Meist trage ich eine weiße Bluse mit entweder einem schwarzen Rock, einer schwarzen Hose oder auch mal mit einer schwarzen kurzen Hose. Ich bleibe immer im schlichten und eleganten Stil, gebe jedoch meist einen kleinen Touch von mir dazu. Mal eine rockige Kette, oder ab und an Mal eine enge Lackhose.
In meiner Freizeit trage ich dann eher abwechslungsreiche Kleidung. Mal ist mein Freizeit Stil dezent, mal ein wenig ausgefallener. Einen eigenen Stil besitze ich nicht so recht, jedoch gibt es ein schwarzes Bettelarm band, dass ich immer trage. An ihm sind: zwei kleine Glöckchen, zwei Schlüssel, zwei Schlösser, zwei Herze und ein Blitz in der Mitte.


Bild
lightning Lightningrendekh29x5du0y

~Schulische Aktivitäten~



Schüler oder Lehrer? Klassenlehrerin der Alpha-Class

Fach Musik & Kunst
Lieblingsfach Musik

Verhalten
Ich weiß nicht, ob man jetzt sagen könnte, dass ich eine schlimme Lehrerin bin. Hart vielleicht schon, zumindest lasse ich mir nicht neben rein reden. Doch wirkliche Strafen erhält man bei mir nicht. Oder ich möchte es mal so sagen, ich behandle die Schüler so wie sie mich behandeln. Ich bin mir nicht genau sicher, was die Schüler und Kollegen von mir halten, schließlich unterhalte ich mich nur mit den wenigsten Worten wie nur möglich.


Wieso kamst du auf die Schule?
Das fragt ihr? Ich bin Erwachsen und brauche natürlich Geld, ohne Fleiß kein Preis. Außerdem habe ich mir vor genommen einen ähnlichen Weg wie Noctis einzuschlagen. Das lehren Unerfahrener oder in meinem Fall: Das lehren der Kinder. Ich kann euch nicht so genau sagen, ob ich das mache weil es mir Spaß macht, um ehrlich zu sein kann ich Spaß seit der Trennung von Noctis gar nicht mehr so genau definieren.

Was erhoffst du dir?
Momentan erhoffe ich mir mal gar nichts. Ich bin nicht in der besten Lage um Wünsche zu äußern, schließlich kann ich von Glück reden, dass ich noch Lebe. Und das zum zweiten Mal! Ich schätze das Einzige, was ich mich wohl möglich erhoffen könnte ist, meinem Ziel ein wenig näher zu kommen. Und was mein Ziel ist? Eines Tages in die Fußstapfen von Noctis treten zu können.


~längst Vergangenes~



Geburtsort Frankreich
Familie Unbekannt
Geschichte
Es ist schon 51 Jahre her, als an einem nassen Tag ein wunderschönes Mädchen auf die Welt kam. Über der Scheune zuckten einige Blitze am Horizont, und erhellten die dunkle Nacht alle 5 Sekunden. Als der erste Schrei des Engel´s aus dem kleinen Mund ertönte, hörten alle Blitze und alle Donner plötzlich auf, und es wurde ruhig. Nur das Geschrei des Neugeborenen störte die Stille. Es war ein Zeichen, dass die Mutter und ihr Bruder sofort erkannten. Sie nannten das Kind Lightning (Englisch für Blitz) Eclair (Französisch für Blitz). Der zweite Name wurde in der Gesellschaft jedoch nicht akzeptiert, und so wandelten sie ihn in Claire (rein) um.
Wo der Vater war, fragt ihr euch? Die Frau, die vor wenigen Minuten ihr Kind zur Welt gebracht hatte, war die Frau - oder jetzt Exfrau - des damaligen Königs in Frankreich. Und so wie das Schicksal es wollte, wurde die Mutter schwanger, aber nicht vom König. Nein natürlich von seinem Bruder. Die drei, Lightning, Mutter und Bruder wurden natürlich verbannt, und der Bruder der Mutter sollte auch gleich mit. Um das ganze noch auf die Spitze zu treiben, erklärte der Bruder des Königs dem König, sie hätte ihn verfühlt und er hätte ja gar keine andere Wahl gehabt. Das Witzige daran war nur wiederum, das nicht er sondern sie verführt wurde. Er redete ihr ein besseres Leben ein, mit einer richtigen Familie und Geborgenheit, eben all dem was sie zu der zeit nicht hatte. Auf jeden Fall standen sie von nun an alleine da. Lightning, ihre Mutter und der Onkel.
Es dauerte nicht lange, da überfiel die Pest gleich ihre Mutter, und nur nach wenigen Monaten war es um sie geschehen. Um es mal krass zu sagen: Da waren´s nur noch zwei. Und einer musste ja das Geld ins Haus bringen, und somit war ihr Onkel Tag und Nacht arbeiten. Das kleine sieben jährige Mädchen blieb dabei stehts alleine zu Hause. Bis sie letzten Endes Anschluss in einer Straßenbande fand. Es dauerte nicht lange, und die reine Seele des Kindes war so schwarz gefärbt wie das Gefieder eines Raben. Schlägereien und kriminelle Übergriffe waren das eine, aber das andere waren die vielen Morde die auf ihre Kappe gingen. Und allmählich färbten sich die weißen Flügel des Engels schwarz, und man sprach nur noch von dem gefallenen Blitz.
Ein packt mit einem Dämonen gab ihr dann wohl den letztlichen Kick. Ehemalige "Freunde" sind tot, der Onkel merkt wahrscheinlich nicht einmal, dass das Mädchen verschwunden ist, und ihr Taschen leer. Einige Jahr schlägt sie sich durch weitere Morde durch das Leben, doch es wird dadurch nicht einfacher. Eher im Gegenteil. Immer mehr Wesen erkennen sie, und immer mehr wollen sie tot sehen. Alle gegen einen? Ja so in etwa.
Mit 21 Jahren wurde die Seele des einst so süßen Kindes dann ganz vom Dämon gefressen und das Leben in ihr erlischt. Aber nur für einige Monate.

WAS?!?! Ein schmerzhaften Stecken in meiner Brust ließ mich erwachen. Halt stop! Bin ich nicht.. gestorben? Ich versuchte meine müden Augenlider aufzuschlagen, doch es gelang mir erst beim zweiten Versuch. Kurz blinzelte ich hektisch auf und ab, und schloss dann die Augen sofort wieder. Dabei rieb ich mir die dicken Tränen mit den Händen aus den Augen. Verdammt, wie hell ist es hier bitte??
Ab diesem Tag war Lightning für zehn Jahre lang die Schülerin von Noctis, einem ziemlich unterschätztem Magier. Mit seiner Hilfe suchte sie nach ihrem wahren Ich, nach dem Mädchen, welches sie eigentlich sein sollte. Das Leben bei ihm war natürlich nicht leicht, aber sie genoss es bei ihm. Und es gefiel ihr!
Jedoch war es nicht seine sondern ihre Aufgabe, gegen das Böse in ihr anzukämpfen. Was sie am Ende dann wohl wieder fast das Leben kostet. Aber auch nur fast. Für Noctis war der Job getan, und er verließ sie. Während Lightning entschlossen war ebenso wie er andere zu unterrichten.


~Innerliches~



Laune
Lightning scheint auf die meisten Dinge eher gelangweilt und desinteressiert zu reagieren, denn schließlich gibt es in ihrem Leben nicht mehr so viel, was tatsächlich ihr Interesse weckt. Doch zeigt sie das ihrer Außenwelt nicht, sie spielt meist eine Fröhlichkeit die in ihrem Inneren gar nicht existiert. Es kommt auf die Sicht des Betrachters an, aber manche meinen auch, sie würde auf einige Dinge ziemlich kalt und herzlos antworten, reagieren, oder gar unwichtiges Ignorieren. Sie ist im Moment nicht wirklich scharf darauf neue Freundschaften zu schließen, und hält sich deshalb eher im Hintergrund auf. Sie kann sehr wohl wie eine normale Frau sein. Nett, aufgeweckt und mit einem gewissen Sexappeal verseht, aber in ihren Augen gibt es keinen Grund so zu sein, solange es zumindest keinen gibt der ihr - so zu sagen - gefällt.
Lightning hat nichts dagegen, alleine zu sein, oder von anderen verlassen zu werden. Solche Dinge ignoriert sie einfach genauso wie manche andere.


Eigenschaften
+Hilfsbereit | Freundlich | Intelligent | Zielstrebig | Ehrgeizig
-Ehrgeizig | Perfektionistisch | Über fürsorglich | Kalt | Desinteressiert
Lightning Claire ist von Grunde her eine ziemlich hilfsbereite und nette Frau, die sie jedoch nicht immer so wirklich zeigt. Sie ist sehr wohl freundlich als auch gebildet. Doch meist zeigt sie nur ein kaltes desinteresse an allen Anderen, um sich wohl eher davon zu bewahren verletzt zu werden. Es gibt jedoch ein paar Sachen, die diese von ihr selbstaufgebaute Bariere durch bricht, und eine dieser Sachen ist ihre zu große Überforsorge. Sie kann es einfach nicht Freunde bluten zu sehen, allein schon bei kleinen Wunden muss sie eingreifen und es versorgen, würde sie es nicht machen, müste Lightning lange Zeit mit einem schlechten Gewissen durch die Welt laufen.
Lightning erreicht ihre Ziele immer, wenn sie sich mal welche setzt. Alle Dinge die sie anfängt, werden bis zum Ende durch gezogen, und das Perfekt. Würde das nicht so sein bekäme ihr Ego einen ziemlich großen Arschtritt. Dabei helfen ihr ihr großer Ehrgeiz, ihre Zielstrebigkeit und ihr nervender Perfektionismus. Sie kann nichts ungelassen lassen, alles muss in ihren augen Perfekt sein, und darf keine Macke besitzen. Klar könnte man diese Dinge zu den positiven Eigenschaften von ihre hinzuzählen, aber auch zu den negativen.


Schwächen
Wasser | Liebe | Familie | Noctis | Spinnen

Stärken
Singen | Klavier spielen | Zeichnen | Blitzmagie | Waffenkampf (Gunblade)


Vorlieben
Nacht | Blitze | Feuer | Noctis | Familie

Abneigungen
Sonne | Wasser | Spinnen | Blut | Kampf


Hobbies Musizieren

Lieblingsessen/-getränk
selbstgemachter Kaiserschmarrn mit türkischem Apfeltee

Hassessen/-getränk
Pilze und Bier


Besondere Fähigkeiten
Blitzmagie
Diese Fähigkeit ermöglicht Lightning die Blitze zu kontrollieren, sprich umzuwandeln. Aber auch selber Blitze herbei zu rufen. Dazu nutzt sie die Ladung bestimmter Atome, ihr ist es ermöglicht, die Ladungen der Atome zu trennen, und dann wieder aufeinander zu Jagen. Dabei entsteht eine elektrische Energie die sie weiter leiten kann, die dann in der Form eines Blitzes erscheinen. Natürlich gibt es auch noch einige andere, die diese Fähigkeit bzw. Gabe besitzen. Und falls man sie mit einem Blitz attackieren sollte, ist sie in der Lage diesen Blitz umzuleiten und abzulenken. Diese Prozedur kann jedoch ziemlich schief gehen. Ist sie dabei nicht völlig bei Kräften und Konzentriert, könnte es zu schweren inneren Verletzungen kommen, da beim Ableiten des Blitzes der Blitz durch ihren Körper (Bauchbereich) gejagt wird. Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit, und zwar das Umleiten eines kommenden Blitzes. Für sie ist es ziemlich riskant, und man sollte dies nur in Momenten benutzen, an denen man sich ziemlich sicher ist, und die Energie des Blitzes tatsächlich benötigt. Jedoch entscheidet Lightning sich meist für die Ablenkung des Blitzes. Bei der Umleitung, versucht sie die Energie des kommenden Blitzes in ihrem Körper zu speichern und für sich selbst nützlich zu machen. Wer diese Fähigkeit bis auf das kleinste Detail perfekt ausführen kann, wird bei einem Kampf mit Blitzen unbesiegbar sein. Jedoch ist dafür jahrelanges Training und viele körperliche Verletzungen (die bis zur Behinderung oder gar zum Tod führen können) erforderlich.


Ängste Spinnen
Wünsche keine Konkreten

~Sonstiges~



Inventar
Lightnings Kampfwaffe ist eine Gunblade. Diese einzigartige Waffe hat dabei die Fähigkeit, sich von einem Schwert in eine reine Schusswaffe umzuwandeln und umgedreht; diese Eigenschaft erlaubt es, die Gunblade sowohl im Nah- als auch im Fernkampf einzusetzen.

lightning Gunbladekcpvrwg1en


Weiteres Wissenswertes

Noctis Lucis Caelum

Noctis war damals sozusagen der Retter von Lightning, er hat sie Erstens wieder ins Leben gehohlt, und Zweitens ihr aus der Dunkelheit geholfen. Ohne ihn wäre sie heutzutage nur noch ein nach Blut lechzender Dämon. Noctis hatte sie damals aufgenommen und unterrichtet, bis sie selber in der Lage war dagegen anzukommen. Seit dem ersten Tag an, empfindet Lightning für ihn Gefühle, gab es aber bis heute nicht zu. Er hat sie schon seit einer Weile verlassen, da er gemeint hatte, sie wäre in der Lage selber zu leben.

_________________________________________________

Avatarperson Lightning Claire(Eclair) Farron aus Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2
Zweitcharaktere Nein noch besitze ich keine zweiten Charakter, aber so wie ich mich kenne, werden diese bald folgen..
Regeln gelesen Muss hier jetzt irgend ein Text hin Q_Q? Ich finde in den Regeln aber nichts ._. Zumindest nehmen meine Augen nix wahr *gg* Also ich sage einfach mal Ja, falls nein.. Dann... Ich geh die Regeln auseinander nehmen!'
Nach oben Nach unten
https://darkness.forumieren.net
 
lightning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Muuuh :: Charakter :: Charakter-
Gehe zu: